Stellenangebote - Karriere bei arnotec GmbH
Unser Leitbild - was uns antreibt!
Werde ein Teil von uns!
Wenn du ein Teil des TEAMs sein willst, dann bewirb dich auf die folgenden offenen Stellen oder schick uns einfach eine Initiativbewerbung.
Welche Unterlagen benötigen Sie für meine Bewerbung?
Um Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Unterlagen
- Anschreiben
- Warum bewerben Sie sich bei uns?
- Auf welche Position bewerben Sie sich? (Bei Initiativbewerbungen geben Sie bitte Ihre Vorstellungen an)
- Gehaltsvorstellung und gewünschte Arbeitszeit
- Vollständiger Lebenslauf
- Zeugnisse Ihrer letzten Arbeitsstelle
Beachten Sie bitte, dass wir nur Dokumente im .pdf-Format verarbeiten können.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung bekomme?
Wir sichten und bearbeiten Bewerbungen wöchentlich. In den Sommermonaten oder zum Jahreswechsel kann dies aufgrund der hohen Auslastung allerdings bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen. Sollten Sie danach keine Rückmeldung von uns erhalten, betrachten Sie Ihre Bewerbung bitte als nicht erfolgreich.
Weshalb wird keine E-Mail mit einer Absage verschickt?
Das wir keine explizite Absage-E-Mail verschicken hat unterschiedliche Gründe:
- Hohe Anzahl automatisierter Bewerbungen: Ca. 80 % der eingehenden Bewerbungen stammen von Spam- oder Chatbot-Systemen.
- Effizienz: Der Verzicht auf individuelle Absagen erlaubt uns, unsere Ressourcen auf die sorgfältige Prüfung qualifizierter Bewerbungen zu konzentrieren.
- Datenschutz: Wir minimieren unnötige Kommunikation, um Ihre Daten bestmöglich zu schützen.
Sollten Sie nach 3 Wochen nichts von uns gehört haben, gehen Sie bitte davon aus, dass Ihre Bewerbung nicht erfolgreich war.